KV Waldshut auf Facebook

Während andere aussteigen, steigen wir ein. Der grüne Kreisverband Waldshut informiert nun auch auf unserer eigenen Facebook-Seite immer schnell, zuverlässig und informativ über unsere Politik und unsere Vision für eine nachhaltige Zukunft am Hochrhein.

Endlich! Nach unserer neuen Grüne Jugend Waldshut gibt es nun auch unseren Grünen Kreisverband hier auf Facebook! So…

Gepostet von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Waldshut am Sonntag, 27. Januar 2019

Dazu noch ein Hinweis an unsere engagierten Mitglieder. Die Facebook-Seite wird in Zukunft im Rahmen der Kreisarbeitsgemeinschaft (KAG) Internet und Öffentlichkeitsarbeit betreut. Diese wollen wir wieder aufleben lassen. Über die nächsten Schritte wollen wir euch dann hier (und auf Facebook!) informieren. Wer gerne teil dieser KAG sein will, kann sich gerne bereits jetzt bei Niklas melden (Kontaktdaten).